Heiko Herrmann, Diplom-Informatiker

„…vielen Dank für die wunderbaren Coachings, die ich mit dir erleben durfte.
Du hast eine wunderbare Art, auf einen Menschen einzugehen, seine Gefühle wahrzunehmen und Wege aufzuzeigen, mit diesen Gefühlen umzugehen. Deine intuitive, geradezu spielerische Weise zu Coachen hat mich viele innere Hürden überspringen lassen – oder auch gezeigt, dass vermeintliche Hürden eigentlich Wegweiser sind, denen es zu folgen gilt.
Was für mich gedankliche Sackgassen waren, war für dich die Einladung, diese Wege einfach weiterzuführen, um zu erfahren, was nach dem vermeintlichen Ende noch zu entdecken ist. Und das alles machtest du so liebevoll und offen, dass ich immer das Gefühl hatte, von dir sicher geleitet und zu mir geführt zu werden.
Die Erfahrungen, die ich in deinen Coachings machen durfte, haben mein Leben grundlegend beeinflusst und mich viel näher zu mir selbst gebracht. Danke dafür, und Danke dass es dich gibt, und dass du so bist, wie du bist.
Danke!…“

Heiko Herrmann, Diplom-Informatiker

Veröffentlicht in Erfahrungsberichte