Mein Buch

FUCKING PERFEKT – Erfolg und die Ethik der Seele

Wunderst du dich auch mehr und mehr über die Medienmeldungen – Terroranschläge hier und dort, Skandale allenthalben, Umweltkatastrophen, utopische Staatsverschuldungen und dubiose Rettungsversuche, Flüchtlingskrise, Amokläufe, seltsames politische Gebaren usw. – die einem gelinde gesagt doch zuweilen das Grausen lehren. Du fragst dich, was an den offiziellen Statements wirklich stimmt, und noch viel wichtiger, was da wohl NICHT stimmt und NICHT bekannt ist? Du fragst dich, wie es weitergehen soll? Ist es wirklich so schlimm? Oder werden wir nur durch Angst manipuliert? Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Wem oder was kann man noch trauen, wo doch Fiktion mehr zählt als Realität? Was ist denn überhaupt Realität und was Fiktion?

Fragen über Fragen, die scheinbar keine Beantwortung finden…

Du erhältst die einmalige Gelegenheit für ein ganz besonderes Buch
UND gleichzeitig kannst du etwas Einzigartiges mitbewirken…

Antworten, die dieses Buch Dir liefert:

* Innerhalb eines einzigen Buches wird glasklar, welche weitreichenden Folgen
die bisherige Definition von Erfolg mit sich bringt
* Darstellung der Auswirkungen einer konsequenten Neudefinition unseres
allgemeinen Verständnisses von Erfolg
* Praktikable neue Wege zum Wohle von uns selbst und zum Wohle von allem,
bei dem Erfolg nicht zu kurz kommt aber anders ist

„…ein ganz außergewöhnlicher Inhalt und Botschaften die eine gewisse revolutionär-evolutionäre Sprengkraft besitzen. Eine Botschaft weit von Naivität oder Ahnungslosigkeit entfernt.“ 

Du erhältst:

* die Macht und Chance dein eigenen Lebens anders zu gestalten und einen Beitrag für eine bessere Welt zu kreieren, der in der Tat realisierbar erscheint
* eine konsequente Unterscheidung zwischen qualitativem und quantitativem Erfolg und was das für dich bedeutet
* eindrücklich aufgezeigt, wie durch Unbewusstheit unser derzeitiges Weltbild erschaffen wurde – mit all den derzeit erlebten Herausforderungen
* haarscharf Analysen bezüglich Ursachen und Wirkungen auf individueller und globaler Ebene


HIER zum Buch


Gehörst du auch zu jenen, welchen überaus bewusst ist, dass es so einfach nicht weitergehen kann – egal ob im eigenen Leben, in unsere Gesellschaft, in der Politik, im Wirtschaftswesen oder Umweltschutz? Hast du auch die Nase voll von diesen ständigen faulen Kompromissen, die wir meinen eingehen zu müssen, damit wir dem Räderwerk unserer Gesellschaft und des Erfolgs gerecht zu werden, einfach weil wir meinen anders nicht (über-)leben zu können? Du bist immer wieder frustriert, weil deine persönlichen Veränderungsversuche wieder und wieder an die vorherrschenden Grenzen dieser Gesellschaft stoßen und dein Bemühungen wie im Sande zu verlaufen drohen?

Hast du auch das Gefühl, dass es langsam aber sicher Zeit ist für

* nachhaltige Veränderungen
* das Hinterfragen bekannter Konventionen und diese unter Umständen neu zu ordnen
* ein WIN:WIN für alle Beteiligten – Mensch, Tier und Natur

Du erhältst:

* Antworten, die Begeisterung auslösen:
Soll es wirklich so einfach sein, dass wir „nur“ bei uns beginnen müssen?
* ein bewusstes Hinwegsetzen des Buches über die üblichen wissenschaftlichen Denkverbote und Unmengen an Studien hinweg, die „belegen“, warum etwas NICHT geht.
* einen problemlosen und sicheren Wechsel zwischen den „großen Themen“ der Welt und den Persönlichen des individuellen Alltags.


HIER zum Buch


„…Jeder Satz ist gehaltvoll. Durch dieses Vorgehen werden direkte Zusammenhänge zwischen den „kleinen“ und „großen“ Themen deutlich und es schafft erstaunliche Klarheit über genau diese Zusammenhänge…die Analysen und Argumentationen sind nicht nur sehr verständlich, sondern sogar unterhaltsam.
 Wer ein weltfremdes Buch mit viel Halleluja-Stimmung erwartet, in dem an den „Gutmenschen“ appelliert wird und das sich in Gejammer über diese ach so schlechte Welt ergießt, der wird sich gründlich wundern.“ 

Dein Bonus:

* jede Argumentation ist sehr gut durchdacht
* einfache und verständliche Sprache
* sehr erhellende Einblicke
* darauf aufbauend Impulse für Visionen, wie die Welt stattdessen sein könnte
* Potentiale, die zuvor nicht erkennbar waren
* emotional wie auch intellektuell packend
* zeigt die eigene Macht zur Realitätsgestaltung und warum das so ist


HIER zum Buch


Du zweifelst? Das ist unmöglich? Das ist dir zu viel Gerede?

Ich gebe dir vollkommen recht:
Wir leben in einer Welt, in der wir tagtäglich erfahren, dass zwar viel geredet aber nichts gesagt, noch mehr versprochen aber nicht gehalten und schon gar nichts wirklich Wichtiges verändert wird.

Du lernst, dass

* Zweifeln erwünscht ist
* es wichtig ist zu hinterfragen, WAS wichtig ist und WAS NICHT
* es wichtig ist zu wissen, was du WIRKLICH willst, damit du weisst was du anzweifeln sollst

„Jene Hardliner, die sich „Realisten“ nennen und es unbedingt und unter allen
Umständen bleiben wollen, bekommen durch dieses Buch unwiderruflich das Leben schwer gemacht, da es Fragen aufwirft und Antworten gibt, die jene bislang schuldig blieben… Es beinhaltet Klarheit, analytische Schlagkraft und Kühnheit zur Neubewertung der Dinge inklusive eines praktikabel scheinenden Weges aus jeder Misere – egal, welches Thema es auch betrifft. …Es ist ein mutiger und kühner Gesamtentwurf über uns als Einzelnen und die Welt als Ganzes und über all das, was wirklich an Potentialen in uns steckt.“

Du gewinnst:

* Selbstvertrauen
* wahres Selbstbewusstsein
* Glück
* Freude
* Lebenslust
* Liebe
* Frieden
* einen klaren Verstand
* Beharrlichkeit
* Klarheit
* Mut
* Hoffnung

HIER zum Buch


Einen Versuch ist es wert. Was hast du schon zu verlieren außer etwas Zeit?

In Wirklichkeit kannst du nichts verlieren, du kannst nur gewinnen…und mit diesem Buch sogar sehr viel.

Ich freu mich auf dich, dein Feedback und deine Weiterempfehlung, damit wir gemeinsam das verändern, was ein Leben und eine Welt erschuf, die derzeit so aus dem Ruder zu laufen scheint. Es wird Zeit uns daran zu erinnern, wie Leben wirklich gemeint sein könnte.

 

Zitate von Gerhard Kilian, Autoren-Coach und Lektor