Renate Clemens, Steuerfachangestellte

“Seit ich angefangen habe meinen Weg zu gehen, hat mich Sabine begleitet und gecoacht. Mit ihrer einfühlenden Art und ihren Fähigkeiten hat sie immer die richtigen Worte getroffen, die mich den nächsten Schritt machen ließen. Ihre Kommunikationsstärke schaffte eine Basis zur Verständigung, und zwar für beide Seiten in für mich bestehenden Konfliktsituationen. Nun bin ich schon ein Stück des neuen Weges gegangen und es kommen nur noch selten selbstsabotierende Muster hoch. Selbst am Anfang, als ich noch sehr verzweifelt und am Boden zerstört war, hat sie mir geholfen, sei es durch eine intuitive Behandlung oder Meditation…. und augenblicklich wurde ich ruhig und kam zu mir selbst. Nach meiner Erfahrung hat sie heilende Hände und heilende Worte.”

Renate C., Steuerfachangestellte

Veröffentlicht in Erfahrungsberichte