Ulrike Koch

„Es ist mir ein ganz großes Bedürfnis, dir endlich ein Feedback zu dem Coaching zu geben, das ich bei dir genießen durfte. Nachdem dieses schon ein paar Monate her ist kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass es nicht nur wundervoll, sondern auch wirklich nachhaltig war.

Mit deinem hohen Maß an Empathie und deiner liebevollen Art hast du mich sehr effektiv, dennoch Raum lassend und für mich gewinnbringend durch mein Thema und den Prozess begleitet, mir die Tür geöffnet, so dass ich meine persönliche Lösung finden und zwischenzeitlich längst erfolgreich umsetzen konnte. Danke auch für den wunderbaren „Anker“, er funkelt heute noch genauso hell und strahlend wie in dem Coaching.

Danke auch dafür, dich im Seminar als Referentin zum Thema „Weibliche Führung“ erleben zu dürfen. Ein mir vertrautes Thema, das du durch deine Art, deine Inhalte und die damit verbundenen neuen Denkanstöße wohltuend bereichert hast …“

Ulrike Koch, Coach und Trainerin

Veröffentlicht in Erfahrungsberichte